Christian Sauter zieht in den Bundestag ein

Christian Sauter zieht mit seinem Listenplatz 15 für Lippe in den Bundestag ein!

Bei der gestrigen Wahlparty im Liberalen Zentrum gratulierten die Gäste Christian Sauter zur Wahl. Carsten Möller, kommissarischer Kreisvorsitzender, freut sich mit Sauter über das sehr gute Wahlergebnis.

Im seinem Wahlkreis im Extertal konnte Sauter enorme 18,8% als Erststimme auf sich vereinigen und im Gesamtergebnis der Zweitstimmen kam die FDP auf 12,3% kreisweit.

"Dies ist ein fulminantes Ergebnis, mit dem ich so nicht gerechnet habe", so Sauter. "Ich freue mich auf meine Arbeit in Berlin!"

Herzlichen Dank auch an Hermann Graf von der Schulenburg, der im Wahlkreis Lippe II ebenfalls hervorragende Ergebnisse einfuhr. Seine ausgesprochene gute Arbeit als Wahlkampfleiter der FDP Lippe verdient große Anerkennung.